Von Pop zu Porno:

Schockierende Bilder sind heute von dem französischen Musiker Stéphane "Neige" Paut aufgetaucht. Dem Alcest-Frontmann scheinen alle Mittel recht zu sein, um sich in der Pop-Szene zu etablieren. Nachdem erst kürzlich erschreckende Lieder des ehemaligen Black Metallers aufgetaucht sind, die jegliche Relation zu seinen Wurzeln verloren haben, zieht der 27-Jährige nun für das Erotik-Magazin "Rock Tribune" aus Holland blank. Dies ist jedoch kein Einzelfall. Auch andere seiner Kolleginnen wie Britney Spears, Lady Gaga oder Madonna sparen nicht mit ihren körperlichen Reizen, um ihre Musik besser verkaufen zu können. Inwieweit derartige Schritte von Seiten der Manager motiviert wurden, ist nicht bekannt. Wir halten sie auf dem Laufenden, ob sich diese Entwicklungen zuspitzen.



Lesen sie auch: Welche Stars haben in diesem Jahr besonders zugenommen und warum?

Enjoy.