"Blodsvept" ist seit einigen Tagen erhältlich und die Promotionsmaschine muss natürlich mit vollem Schwung weiterlaufen. Das tut sie auch, denn sogleich wurde ein Video gedreht. Diesmal zu dem Song "Häxbrygd", den man zum Glück besser hören, als lesen kann. Die Trolle selbst fassen kurz und bündig zusammen:

“This is what happens when you put bunch of mentally unstable trolls into a small space filled with fumes and power tools. Insanity”



Und wir können glücklich sein, denn wenigstens hat man sich mal an eine andere Hallenform gewagt. Werkstätten hatten wir bisher selten, anscheinend ein völlig neues Gebiet auf dem die vielbeschäftigten Metalvideo-Regisseure erst einmal Erfahrung sammeln müssen. Wirklich, nur Wahnsinn....

Geht es außerdem eigentlich nur mir so, oder klingt es, als wäre der Song ganz hart bei The Madness geklaut? Das ist doch eindeutig 'ne Mischung aus "Baggy Trousers" und "Night Boat to Cairo". Und die Videos von The Madness sind auch noch geiler. Arm...

Enjoy.