Dass die Norweger von Kvelertak trinkfest sind, steht außer Frage. Das ist im hohen Norden nicht nur Pflicht, sondern auch überlebenswichtig. Wer denkt sich nicht hierzulande nach sechs Monaten Winter sogar, lieber Alkoholiker zu werden. In Amerika kann man selbst mit dieser Fähigkeit eine Arbeit bekommen und so sind die Würgegriffler nun hart im Bieverkostungsgewerbe. Getrunken wurde Pabst Blue Ribbon, Keystone Light, Miller Genuine Draft, Coors Light, Bud Ice und Bud Light Lime, die im Nachgang bewertet und schließlich nach der Kategorie "Worst Beer" gekrönt wurden. Zu sehen gibt es das zauberhafte und wenig unterhaltsame Video hier:



Bekommt der Mann mit dem Ghost-Shirt in Amerika eigentlich Probleme, wenn er sich kein "B.C."-Aufkleber neben das Logo pappt? Ich wäre ja vorsichtig! Und wieso sieht der Moderator aus wie eine Eule? Mit Sicherheit alles von langer Hand geplant, um sich an Kvelertak anzubiedern. Ekelhaft!

Enjoy.