Kurz und knapp: Lantlôs suchen für ihren Auftritt auf dem Roadbrun am 18. April 2013 in Tilbrug, Holland einen Backup-Drummer. Im O-Ton heißt es:

"Für den Auftritt auf dem Roadburn suchen wir einen Backup-Drummer im Raum Nürnberg. Aus privaten, leider noch nicht ganz klaren, Umständen könnte es sein, dass unser Drummer verhindert ist. Daher suchen wir einen Ersatz-Drummer, der im Fall der Fälle einspringt:

- Wir brauchen keine schnellen Blast Beats oder sowas. Kraftvolles, energetisch Spiel > Blastbeats und schnelles Geballer.
- Du solltest auf jeden Fall selbstständig üben und lernen(!) und das Set weitestgehend schon beherrschen. Das Set sende ich Dir dann zu.
- Du solltest einen Proberaum haben (Nähe Nürnberg)
- Du solltest von März bis April auf jeden Fall mehrfach Zeit zum Proben haben
- Die Generalprobe findet in Rheda, NRW statt, also solltest Du auch reisebereit sein

Bei Interesse bitte eine Mail mit irgendwelchem Referenzmaterial(!) an contact@lantlos.de oder irgendwie via Facebook melden facebook.com/lantlos"


Enjoy.