Von einem stumpfen Video zum nächsten! So lautet das heutige Motto und dementsprechend geht es gleich mit Asphyx weiter. Die Holländischen Rednecks haben es sich auch diesmal leicht gemacht und schlichtweg beim Rumschweinen im Proberaum filmen lassen. So kennt man Azfiks, wie Metal.de sie nennen würde, und das soll ja auch so sein. Lasst euch von den "aufwendigen" Animationen am Anfang nicht täuschen, man sieht nur Martin und sein Trupp in Monochrome!



Herr van Drunen meint:

„Mal wieder ein neues Asphyx Video, aber diesmal ist es ein bisschen anders. Es sind rasend schnelle (!), aggressive Bilder, die perfekt zum Song passen… Der Clip wurde von Maurice von Legion Of The Damned gefilmt und wir wussten, dass er die Intensität des Songs zu 100% einfangen würde. Und er hat es echt geschafft. Der Clip zeigt Asphyx auf eine sehr natürliche Art…eine Band die sie selbst ist und einfach ihr eigenes Ding macht. Genießt es!“

Was man der holländischen Mundart entnehmen konnte, beschreibt das visuelle Erlebnis ganz treffend. Ahßvyckz in ihrem natürlichen Habitat: einer dunklen Halle! Die neue Platte "Deathhammer" erscheint am 24. Februar 2012!

Enjoy.