Einmal in diesem Jahr wird das Zelt nochmal aus dem Schrank geholt, wenn das Way Of Darkness mal wieder für uns die Festivalsaison beendet. Das Line-Up konnte sich ja bis jetzt schon mehr als sehen lassen und nun ist es auch komplett: Sterbhaus sind die letzte bestätigte Band und dürfen sich einreihen in die Fraktion der in diesem Jahr gut vertretenen Schwedentod-Fraktion. Hier noch der offizielle Pressetext der Veranstalter:

"Es ist vollbracht: Als letzte bestätigte Band des WAY OF DARKNESS Festivals wird das schwedische Quartett STERBHAUS im Oktober die Ambulanz des örtlichen Krankenhauses beliefern! Die Mischung aus Death, Thrash und schwedischem Humor wird zum ersten Mal in Deutschland zu erleben sein, also heißt sie gebührend willkommen!"

Das örtliche Krankenhaus also, naja ich will eigentlich wieder gesund nach Hause, dennoch tu ich mich wie Bolle freuen, so insgesamt auf's WOD und so. Einen gewissen Humor muss man den Jungs aber definitiv zugestehen, eines der besten Musik-Videos seit langem: