Die Deather {band]All Shall Perish haben nun das Cover ihres kommenden Albums „This Is Where It Ends" veröffentlicht.

Die Band kommentiert:

"Diesmal haben wir Brent Elliott White (Death Angel, Job For A Cowboy, Whitechapel) für das Artwork gewählt. Mit diesem Album wollen wir die Aufmerksamkeit der Leute nicht nur musikalisch, sonern auch visuell erhaschen. Diese Platte spiegelt viele unser persönlichen Gedanken wieder. Das Konzept besteht darin, einen Mann zu zeigen, der mit der Demütigung durch seine Vergangenheit leben muss und im Jetzt fortwährend leidet. Brent's dunkler, lebhafter Stil passt perfekt, um diese Stimmung ins Cover zu bringen"

Der Großteil von „This Is Where It Ends" wurde erneut in den Castle Ultimate Studios in Oakland mit Produzent Zack Ohrennaufgenommen. „This Is Where It Ends" erscheint am 29. Juli 2011!




Hier noch einmal alle Studio Updates im Überblick:

Part 1:



Part 2:


Part 3:


Part 4:


Enjoy.