Die Kölner Thrash-Krieger Guerrilla haben sich von ihrem Sänger Sven Bodsch getrennt, jedoch gleich einen Ersatz aus bekannten Reihen gefunden. Doch lest selbst, was die Band zu sagen hat:

Als wir vor einiger Zeit unseren Proberaum aufgeräumt haben, ist Bodsch über ein unachtsam weggeworfenes Stück Frau gestolpert und hat sich dabei mit einem bösartigen Nagelpilz infiziert. Obwohl drei Leute bei Guerrilla über einen Erste-Hilfe-Kurs inkl. Zusatzqualifikation in der Fußpflege verfügen, kam jede Hilfe zu spät. Leider ist es Bodsch nun nicht mehr möglich, weiterhin unsere englischen Lieder zu singen. Wir danken Bodsch für die schöne Zeit und seine hervorragenden Sangeskünste! Für die Zukunft wünschen wir Dir alles gute, mach was aus Deinem Talent! Wir werden deine haarige Wampe vermissen, Bruder!
Letztendlich wäre es wenig konsequent gewesen, wenn wir einen Sänger für mehr als eine Platte benutzt hätten! Das hätte die Aktionäre nur verärgert.

Wie es der Zufall wollte, sind wir durch einen Aushang in einer lesbischen Fäkalbäckerei auf Ömer Hamzaoglu aufmerksam geworden! Ömer ist ein Mensch, wie er im Buche steht! Er singt, bastelt, lacht und knobelt gerne, und er hat sich bereits mehrere Gedichte zu unseren Klangwerken ausgedacht! Sein gutural-embrionaler Gesangsstil hat bei uns wahrhaft Frühlingsgefühle hervorgerufen!

Nun stellen wir mit insgesamt zwei Hutmachern, einem Korbflechter, einem Bürstenbinder und einem Scherenschleifer die stärkste Fraktion im Kölner Metalluntergrund!

Derweil waren wir alles andere als untätig und haben bereits ein paar neue Musiken für das nächste Album erfunden! Das neue Material ist aber eher was für jüngere Leute, wir persönlich können dem wenig abgewinnen. Wir denken außerdem darüber nach, in Zukunft verstärkt das zahlungskräftigere Publikum anzusprechen. Eine Doppel-CD für Hoteliers und Erben ist in Arbeit. Interessant ist auch, dass hier das erste Mal in der Metal-Geschichte eine Fregatte zum Einsatz kommt. Man darf gespannt sein!


Enjoy.