Der Gitarrist Alex Hellid, der schwedischen Metaller Entombed sprach mit dem "Aftonbladet" über den kürzlichen Tod von Evile-Bassisten Mike Alexander.

[Band]Entombed waren mit auf der Tour von Amon Amarth und Evile, wo Alexander nach kurzer Zeit krank wurde und in einem Hospital in Schweden verstarb.

Alex kommentiert: "Mit denkt niemals daran, dass so etwas geschehen könnte.Es ist sehr traurig, unsere Herzen sind bei seiner Familie."

Er fügt hinzu: "Ich habe ihm am Nachmittag noch "Hallo" gesagt, dann pasiert sowas. Man kann nicht glauben, dass es wahr ist."

Laut der täglichen Regionalzeitung: "Norrländska Socialdemokraten", welche in "Norrbotten", Schweden vertrieben wird, ist der Grund für Mike Alexanders Tod, eine "Art von Hirnblutung". Dies wurde jedoch von offizieller Seite noch nicht bestätigt.

Entombed widmeten ihr gestriges Konzert Mike Alexander, welcher nur 32 Jahre alt wurde.

Die restlichen Mitglieder von Evile haben aufgrund ihres Schocks über den Tod, die komplette Tour abgesagt.