Leider müssen Exmortus ihren Auftritt auf dem Part.San absagen, da ihre Europa-Tour gecancelt wurde. Als Ersatz wurden Glorior Belli verpflichtet, die sich in diesem Jahr mit ihrem Album Meet Us at the Southern Sign eindrucksvoll zurückgemeldet haben.


Eine Neuheit in diesem Jahr wird der Party.San-Sampler sein, den es am offiziellen Merchandise-Stand zu ersteigern geben wird. Wer nicht selbst beim diesjährigen Party.San dabei sein kann, hat hier die Möglichkeit den Sampler zu bestellen – die Auslieferung erfolgt aber auch erst ab 10.08.09: (Link)


Für die weiteren Infos lassen wir am besten die Party.San-Macher selbst zu Wort kommen:

"Was die Meisten interessiert ist sicher der Bierpreis. Und hier können wir verkünden, das es auch 2009 den 0,4l Becher gutes Köstritzer Bier zu 2,00 Euro geben wird.

Die Dauerkarte für die Benutzung der Duschen und Spültoiletten kostet nur 6,00 Euro (nicht 8,00 wie letztens gemeldet) und gilt für alle 4 Tage. Dieses Ticket könnt Ihr gleich an der Bändchenausgabe erstehen.

Der Ticketvorverkauf über www.cudgel.de läuft noch bis zum 31.07.09. Besteller die per Vorauskasse bestellen möchten, sollten aber nicht so lange warten, da nur bei Zahlungseingang bis zum 31.07.09 die Tickets noch in die Post gehen. Bei Zahlungseingang zwischen dem 1. und 5.August werden die Tickets an der Abendkasse zur Abholung bereit liegen.

Für Spätentschlossene ist ein Ticketkauf an der Abendkasse aber auch kein Problem, nur halt etwas teurer. Wegen der geringen Nachfrage in den letzten Jahren, haben wir auf ein Extra-Tagesticket für den Do/Fr verzichtet. 3Tages- (59,00€) und Samstag-Tagestickets (39,00€) wird es aber definitiv geben.

Die genaue Runningorder folgt dann Anfang kommender Woche.

Bitte denkt daran Glasgebinde und Stromgeneratoren bitte zu Hause lassen!"