Italien ist immer für eine Überraschung gut und diese Überraschung ist mal echt faustdick: Tombstone Highway machen Southern Stoner Metal der wuchtigen Sorte und streamen derzeit ihr neues Album "Ruralizer". Wenn ihr nur einen neuen Song in dieser Woche hören dürft, dann muss es "Old Blood" sein, in dem die Jungs ein fettes Banjo-Riff auspacken und gerade dann, wenn man sich dran gewöhnt hat, noch ein dickes Slide-Gitarren-Solo drauflegen. YEEEHAAAW!



Ach und wo wir gerade bei italienischen Überraschungen sind: Wenn ihr nur ein virales Video in dieser Woche sehen dürft, dann muss es das "Musikvideo" dieses süßen Fratzes sein. Jaja, ich weiß, überambitionierte Metalväter, die ihre Kinder vor die Kamera zerren, sind doof, aber dem kleinen Sonnenschein hier nimmt man ab, dass er Spaß an der Sache hat. Außerdem bietet der Text mehr Tiefgang als 90% der typischen Death Metal Bands: