Die Death Metaller Rebleeding aus Bayern haben bekannt gegeben, dass sie sich in Auflösung befinden. Die Jungs verstehen sich musikalisch nicht mehr und wollen ihre persönliche Freundschaft nicht gefährden. Besser, als wenn man Ewigkeiten gemeinsam Musik macht und dann den Drummer feuert, weil er Geld will.

Die Band äußert in einem Statement:

"Guten Tag zusammen...

Es kommt vielleicht etwas kurzfristig, aber wir haben uns entschlossen bandtechnisch erstmal getrennte Wege zu gehen, da es in letzter Zeit immer wieder starke Meinungsverschiedenheiten gab. Da wir uns privat nicht komplett verstreiten wollen, halten wir dies für die beste Entscheidung. Die Auftritte werden wir auch nicht wahrnehmen können, da wir kein schlechtes oder falsches Bild auf der Bühne abgeben und euch auch nicht enttäuschen wollen!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all den Leuten die auf unseren Konzerten stets mitgemacht haben, an die Fans die unsere Scheibe gekauft haben und an die geile Zeit, die wir mit euch auf Veranstaltungen hatten!!

Cheers Rebleeding.."


Wir wünschen den Bandmitgliedern alles Gute auf ihren weiteren Wegen!

Enjoy.