Das war's, jetzt ist er größenwahnsinnig geworden. Adam "Nergal" Darski hat nicht nur den Krebs besiegt, jetzt will er auch noch die europäischen Völker besiegen. Ja ok, wir sind mal wieder reißerisch unterwegs, aber da heute kein Metal Magazin auf diese Nachricht verzichten wird, packen wir mal wieder besonders viel Schnodder aus. Nergal ist jetzt auch Schauspieler, hat anscheinend nach seinen grenzdebilen Buchwerbeclips Blut geleckt und gibt jetzt in einer polnischen Filmproduktion den Reichsaußenminister Joachim von Ribbentrop.

Angeblich soll das wohl eine Komödie sein, beim Anschauen des Clips kringeln sich uns eher die Fußnägel hoch, statt wir uns vor lachen. Dagegen wird ja in jeder Amiproduktion besser Deutsch gesprochen. Keine Ahnung worum es geht, wir wollten nur mal drauf hingewiesen haben. Die Überschrift alleine war es wert. Wir nehmen auch noch Wetten an, was der Pole mit der hohen Stirn demnächst anstellt. Moderation von "Metaller sucht Frau", Teilnahme im Dschungelcamp oder einen brutalen Snuffstreifen über die Christenverfolgung?