Auch die Südtiroler Graveworm zieht es raus in die Welt, um ihre aktuelle Platte "Fragments of Death" zu spielen. Natürlich gibt es dazu auch gleich einen Trailer, in dem alle Frontmänner freundlich um zahlreichen Kommen bitten. Nett! Und vermutlich die neue Nuclear Blast Marketing-Strategie. Nach dem Elitarismus kommt jetzt der bodenständige Kumpel, der dir nach dem Konzert auch mal ein Bier ausgibt. Mal sehen, wie viele Fans in greifbare Nähe mit den Stars kommen.



Sänger Stefano Fiori kommentiert:

„Für mich ist es etwas Besonderes, endlich wieder eine komplette Tour zu spielen. Ich bin stolz darauf, großartige Support-Combos mit an Bord zu haben. Wir werden zweifelsohne eine fantastische Zeit miteinander verbringen! Ein fettes Dankeschön gebührt unseren Fans, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben – kommt zu den Shows und lasst uns gemeinsam feiern!“

Anbei alle Termine:

Graveworm - “Fragments Of Death Tour 2012”

Support: Agathodaimon, Emergency Gate, Kadavrik

08.11.12 (DE) Hamburg - Headcrash
09.11.12 (DE) Oberhausen - Helvete

10.11.12 (NL) Kerkrade - RockTemple
11.11.12 (DE) Berlin - K 17
12.11.12 (CZ) Prag - Exite Club
13.11.12 (DE) München - Backstage Club
14.11.12 (CH) Pratteln - Z7
15.11.12 (DE) Siegburg - Kubana
16.11.12 (DE) Rostock - Alte Zuckerfabrik
17.11.12 (DE) Erfurt - Club Centrum

18.11.12 (NL) Rotterdam – Baroeg

Enjoy.