Die kleine Schwester von Behemoth hat bekannt gegeben, dass der "Erebos"-Nachfolger im kommenden Jahr via Napalm Records erscheinen wird und die Arbeiten an der Platte jetzt abgeschlossen sind. Von Fronter Adam Buzsko heißt es:

"Wir haben soeben den Mix und das Mastering der neuen Songs abgeschlossen; unserem ersten Album für Napalm. Ich glaube, dass "Solarflesh" das brutalste und unheimlichste Album unserer bisherigen Karriere ist. Es ist die pure Dunkelheit…Wir sind sehr stolz auf dieses 61min Monster (12 Songs). Nun arbeiten wir an einer Dokumentation über die Entstehung von "Solarflesh", seine ideologischen Seiten, die Geschichte der Band, Tour und so weitet. Es wird weit mehr als ein gängiger Studioreport. Wir wollen, dass es ein tiefgründiges Interview wird, das viele nicht bekannte Fakten und verborgene Botschaften offenbart. Ich bin sicher, dass es die Fans interessant finden werden."

Wir können also nur hoffen, dass Hate demnächst auch mit einen großen Piratenschiff auftreten müssen und ein völlig neues Image von den neuen Chefs verpasst bekommen!

Enjoy.