Illdisposed lösen sich anscheinend auf und nun ist es Zeit, alles zu verscherbeln was noch irgendwie Gewinn bringt. Noch haben sie ein Label, aber auch das kann sich schnell ändern in dieser unbarmherzigen Welt, die pro Jahr nur ein Metalgenre pusht! Der Death Metal gehört auch 2012 nicht dazu und deswegen scheint es für die Dänen an der Zeit, die alten Kamellen rauszukramen. Das wird auch prompt getan und gipfelt in einem Best-Of-Album, welches via Massacre Records erscheint, jedoch nur digital.

Hier der Inhalt:

"The Best Of Illdisposed 2004-2011" Track List:

01. Your Own Best Companion
02. Heaven Forbid
03. Rape
04. I Believe In Me
05. Dark
06. Still Sane
07. For the Record
08. To Those Who Walk Behind Me
09. Case Of The Late Pig
10. Throw Your Bolts
11. When You Scream (Remix) (Bonus Track)
12. Throw Your Bolts (Live) (Bonus Track)

Man hätte auf Bo hören sollen, er hat es laut und deutlich gesagt: "Wir braukhen eua Geld, es eild!" - Wieder einmal haben alle nur zugesehen und gelacht!

Enjoy.