Hat noch irgendwer Überblick wer jetzt wie unter welchem Namen was macht? God Seed, das Ausweichprojekt von Ghaal und King nach verlorenem Namensstreit, liegt zwar mittlerweile auch auf Eis, was aber kein Grund ist, jetzt eine DVD mit dem Wacken-Auftritt von 2008 rauszubringen.

Für noch mehr Verwirrung sorgt, dass God Seed damals die legendäre Krakau-Show nachgestellt haben. Schaut man sich den Trailer an, scheint es sich auch tatsächlich um eine 1 zu 1 Umsetzung zu handeln. Allerdings sind 4 Songs weniger auf der aktuellen DVD. Von daher können wir jetzt schon eine Kaufempfehlung für die Krakau-DVD aussprechen, die nach einiger Kontroverse seit einiger Zeit erhältlich ist und definitiv mehr Kultstatus besitzt als ein generischer Wacken-Auftritt.



Trackliste:
CD

01. Procreating Satan
02. Forces Of Satan Storms
03. Teethgrinding
04. Carving A Giant
05. Sign Of An Open Eye
06. Wound Upon Wound
07. God Seed
08. Of Ice And Movement
09. Prosperity And Beauty

DVD

01. Procreating Satan
02. Forces Of Satan Storms
03. Teethgrinding
04. Carving A Giant
05. Sign Of An Open Eye
06. Wound Upon Wound
07. God Seed
08. Of Ice And Movement
09. Prosperity And Beauty