Das Line-Up Karussel dreht sich weiter bei Dark Funeral, denn nun steht ein neuer Bassist in der Tür. Rekrutiert wurde ein gewisser Zornheym.

Gitarrist Lord Ahriman gibt bekannt:

"Mit dem neuen Line-Up vor Augen, muss ich sagen, dass sich die Atmosphäre und Chemie innerhalb der Band abolut fantastisch anfühlt. Jedes einzelne Mitglied von Dark Funeral ist wieder zu 100 Prozent bei der Sache und das mit absoluter Hingabe und vollkommener Professionalität. Ich bin mir absolut sicher, dass unsere treuen Fans sich sehr bald überbezeugen können, dass die unheilige Allianz dieser fünf Ritter und Diener Satans die sündigsten und bislang stärksten Dark Funeral seit Anbeginn sind! Wir haben bereits seit einigen Monaten gemeinsam geprobt und es fühlt sich tighter an und klingt besser, als jemals zuvor. Wenn wir erstmal wieder auf Tour sind, werden wir eine teuflische Kriegsmaschine sein, die alles in ihrem Weg plattwalzen wird."

Der Neu-Bassist Zornheym ergänzt:

"Es ist eine große Ehre für mich, nun Teil dieser unbesiegbaren Armada von Black Metal-Kriegern sein zu können. Wenn man Mitglied der Könige des schwedischen Black Metals wird, dann ist es klar, dass dieser unheilige Pfad voll zertrampelter Seelen, eine ziemlich aufregende Sache ist. Vorwärts in die Schlacht! Der Kreis hat sich geschlossen!"


Enjoy.