Die britischen Death Metaller Annotations Of An Autopsy haben sich sowohl von ihren Gitarristen Sam Dawkins, als auch von ihrem Schlagzeuger Brad Merry getrennt. Mit Don Jones und Neil Hayward wurde jedoch bereits Ersatz gefunden.

Die Band kommentiert:

"Sam entschied sich, die Band nach unserer Amerika-Tour mit Dying Fetus zu verlassen, um sich seinem Privatleben und seiner Freundin voll widmen zu können. Sein Herz ließ es nicht zu weiter zu touren und so entschied er sich, die Band zu verlassen.

Von Brad haben wir uns vor kurzem aus mehreren Gründe getrennt. Die Hauptursache war die große Distanz, da er über 150 Kilometer weit weg vom Rest der Band wohnt. Das machte es natürlich sehr schwierig für uns zu proben. Dazu kamen ein paar Meinungsverschiedenheiten mit bestimmten Bandmitgliedern und so kamen wir zu dem Entschluss, von nun an getrennte Wege zu gehen."