Seattles Metal Titanen Nevermore haben kürzlich ihr neues Album „The Obsidian Conspiracy“ veröffentlicht und mit einem phänomenalen Platz #13 in den deutschen Charts bewiesen, dass sie anno 2010 so stark sind wie nie zuvor.

In Zusammenarbeit mit der weltweiten Horrorwebseite Nr.1 Bloody-Disgusting.com präsentiert euch die Band nun den brandneuen Clip zum Song „Emptiness Unobstructed“, klickt auf folgenden Link, um ihn euch anzuschauen:

(Link)

Sänger Dane sagt dazu:
„Die Arbeit mit Regisseur Nigel Crane war absolut prima. Wir verbrachten den Tag vor unserer Show in London damit, an den Kreidefelsen von Dover entlang zu spazieren und der Livepart wurde in der O2 Academy Islington in London aufgenommen. Die Aufnahmen klappten reibungslos und wir mussten das Lied bei der Show nur zweimal spielen. Es war ziemlich verblüffend, dass die meisten Fans vor Ort bereits die Texte aus voller Kehle mitgesungen haben, obwohl es damals noch einige Tage bis zur Veröffentlichung des Albums waren. Also, schaut euch den Clip an und habt Spaß damit!“

Enjoy.