Die Herren Obituary melden sich zu Wort und haben folgendes zu verkünden:

Wir genießen im Augenblick die freie Zeit, was uns die Möglichkeit gegeben hat, endlich auch an neuer Musik zu arbeiten. Trevor (Peres) war in der Stadt und wir haben (bereits) ein paar neue Obituary-Songs fertig. Heavy as balls! Donald (Tardy) und ich haben außerdem noch an neuem Material für unser Tardy Brothers "Bloodline"-Projekt gewerkelt... Im Moment haben wir einen Heidenspaß beim Jammen!!! Wir nähern uns auch immer mehr dem Beginn unserer U.S.-Tour! Los geht's in Orlando im "Club Firestone"! Der Laden ist der Hammer und wir haben schon sehr, sehr lange nicht mehr in Orlando gespielt, weswegen wir auch auf eine echt killermäßige Show hoffen!!

Hier noch ein Live-Mitschnitt aus Sheffield, England, in welchen die Songs "Chopped In Half" und "Turned Inside Out" begutachtet werden können.



Enjoy.