Laut des "Del Telegraaf", wurden einige Mitglieder der Black Metaller MAYHEM und deren Crew-Mitglieder am Montag Morgen verhaftet. Grund dafür sei die mehrere tausend Euro schwere Beschädigung eines Hotelzimmers in Tilburg, Holland.

Die Band spiele Sonntag Nacht, den 15. November 2009 in der "Hall Of Fame", in Tilburg und mietete sich anschließend im Hotel Central ein.

Ein Hotelangestellter, der am Montag Morgen Schichtbeginn hatte, fand das Hotel in völligem Chaos vor. Pflanzen wurden umgeworfen oder auf die Straße geschleudert, Spiegel und andere Einrichtungsgegenstände zerschlagen, Badezimmer demoliert und Betten, Fernseher und Wände zerstört.

Das Hotel trug einen Schaden von ca. 5,000 € davon.
Die Beschuldigten sind zwischen 21 und 45 Jahre alt und stammen aus den Niederlanden, Norwegen, Finnland und Frankreich.

Die Täter werden solange im Gefängnis sitzen, bis sie eine annehmbare Entschädigung an das Hotel gezahlt haben.

Rock N' Roll!