Bevor Bandleader Torsten ein halbes Jahr nach Australien zieht, werden die Studioaufnahmen zu Agrypnies "Exit"-Nachfolger im SU2-Studio fertiggestellt. Der O-Ton Torstens auf der offiziellen Agrypnie-Homepage lautet:

» Agryptralia «

…lautet nicht der Titel des nächsten Agrypnie Albums. Vielmehr ist es nun offiziell: ich werde ab Ende August Deutschland für mindestens sechs Monate den Rücken kehren. Mein neues Domizil wird dann Sydney, Australien sein. Die Band ist nicht aufgelöst!! Also spart euch E-Mails mit Gewaltandrohung.

Bevor ich abhaue werden wir Anfang August das SU2-Studio für die Aufnahmen zum nächsten Album entern. Die Arbeiten daran sind fast beendet, lediglich einige Texte und Keyboardspuren sind noch fertig zu stellen. Sobald ich wieder in good old Germany bin rocken wir natürlich wieder fleißig Konzerte.

Ich hoffe man sieht sich auf unserem vorerst letzten Gig beim Metallic Noise Festival und trinkt noch das ein oder andere Bierchen zusammen.

Prost,
Torsten